Allgemein

Festschrift „50 Jahre Pfadfinder am Johanneum Homburg“

Klein, aber fein ist die Festschrift zum 50. Bestandsjubiläum der Pfadfinder am Johanneum. In einer jugendgerechten modernen Konzeption und grafischen Gestaltung und Akzentuierung wird das jahrzehntelange Engagement des Homburger Pfadfinderstammes verdeutlicht, der mit rund 450 Mitgliedern und 30 Leiterinnen und Leitern immer noch der größte Pfadfinderstamm in Deutschland ist. Grußworte zu dieser Festschrift, bei der … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein, Informationen | Kommentare deaktiviert für Festschrift „50 Jahre Pfadfinder am Johanneum Homburg“

Ankunft in Homburg

Liebe Eltern, wir werden voraussichtlich gegen 8 Uhr ankommen. Änderungen werden wir Ihnen hier auf dem Lagerblog bekannt geben.

Kategorien: Allgemein, Informationen, Lagerblog | Kommentare deaktiviert für Ankunft in Homburg

Neue Ankunftszeit 29.07.2016

Aus organisatorischen Gründen müssen wir bekannt geben, dass die Ankunftszeit am 29.07.2016 auf etwa 06:30 Uhr vorverlegt werden muss.

Kategorien: Allgemein, Informationen, Lagerblog, Termine | Kommentare deaktiviert für Neue Ankunftszeit 29.07.2016

Unterstützung für unsere Vögel

Jeder, der schon einmal in unsrem Fort war, hat auch schon unsere exotischen Vögel kennengelernt. In der großen Voliere leben Nymphensittiche (Max, Moritz, Marie und Martha), Wellensittiche (Wölkchen, Pünktchen, Anton und Schneewittchen) Zwergvögel (Romeo und Julia) und Kanarienvögel (Zitrus und Zitronella), die liebevoll von der Familie Lehmann gepflegt und betreut werden. Allerdings ist die Voliere … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein, Informationen, Über uns | Kommentare deaktiviert für Unterstützung für unsere Vögel